Compass

Bahnhofstraße 14
33142 Büren
Tel. 02951 - 936818
info@compass-bueren.de
Mo.-Fr.: 09.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 10.00 - 16.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 18.00 Uhr
500 F 44481584 4Ijw5drXRJTotjvL6yRxkt93I9qXKjRE

Facebook

Facebook

Historie

Jammere im Alter nicht über Dinge, die Du tun wolltest, als Du jung warst, sondern tue sie jetzt!

Doch welcher Herausforderung sollte ich mich stellen?

Der Traum vom eigenen Fachgeschäft für Freizeit- und Trekkingmode nahm bei mir immer mehr Gestalt an, so daß ich das Krankenhaus als Fachschwester für Anästhesie und Intensivmedizin nach 25 Jahren verließ und in Büren, Bahnhofstraße 14 mein Geschäft 'COMPASS' eröffnete.

Es war ein langer Weg bis dahin, zumal Ladenlokale mit besonderem Ambiente und der nötigen Grundfläche ziemlich rar sind. Das baufällige Wirtschaftsgebäude der ehemaligen Forstverwaltung war geradezu eine Herausforderung.
Nach Planung mit dem Eigentümer Haus Büren´scher Fond wurde die Ruine wieder instandgesetzt, so daß wir zusammen mit dem Cafe STILBRUCH am 4. April 2002 die Einweihung feiern konnten.

Das Gebäude, das zentral in Büren und zugleich direkt am Fahrradweg Alme – Paderborn liegt, steht idyllisch im Binnenhof des Haus Büren´scher Fond. Ob Sie mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß zu uns kommen: egal, denn der Weg zum Ziel 'COMPASS' lohnt immer.